• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2G Diplaybeleuchtung Geht nicht mehr!!!!

berkan

Jonagold
Registriert
18.02.09
Beiträge
19
Hi von meinem Iphone geht die Displaybeleuchtung nicht mehr kann mir da einer Helfen was könnte da kaputt gegangen sein oder ist des schon öfter beim iphone vorgekommen das es nicht mehr geht habe 1.1.4 noch drauf
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mach doch ersteinmal 2.2.1 drauf...o_O
Resettet hast du?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Vielleicht ist einfach der Akku leer, oder er hat das iPhone ausgemacht. Und hält zu kurz den Power Knopf und denkt das der Display kaputt ist?
 

berkan

Jonagold
Registriert
18.02.09
Beiträge
19
Vielleicht ist einfach der Akku leer, oder er hat das iPhone ausgemacht. Und hält zu kurz den Power Knopf und denkt das der Display kaputt ist?

Also das Telefon ist an, der akku ist auch voll und alles funktioniert außer das die beleuchtung nicht ich spiel das telefon mal auf 2.2.1 mal sehen vllt bewirkt es ja wunder
 

berkan

Jonagold
Registriert
18.02.09
Beiträge
19
Hi also habe das handy auf 2.2.1 gemacht bring aber immer noch nichts denke mal das Das Display am Kaputt ist sonst habe ich keine ahnung