1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G Diplaybeleuchtung Geht nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berkan, 18.02.09.

  1. berkan

    berkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    19
    Hi von meinem Iphone geht die Displaybeleuchtung nicht mehr kann mir da einer Helfen was könnte da kaputt gegangen sein oder ist des schon öfter beim iphone vorgekommen das es nicht mehr geht habe 1.1.4 noch drauf
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach doch ersteinmal 2.2.1 drauf...o_O
    Resettet hast du?
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Vielleicht ist einfach der Akku leer, oder er hat das iPhone ausgemacht. Und hält zu kurz den Power Knopf und denkt das der Display kaputt ist?
     
  4. berkan

    berkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    19
    Also das Telefon ist an, der akku ist auch voll und alles funktioniert außer das die beleuchtung nicht ich spiel das telefon mal auf 2.2.1 mal sehen vllt bewirkt es ja wunder
     
  5. berkan

    berkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    19
    Hi also habe das handy auf 2.2.1 gemacht bring aber immer noch nichts denke mal das Das Display am Kaputt ist sonst habe ich keine ahnung
     

Diese Seite empfehlen