1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G defekt.. Tausch oder Reparatur?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwenn77, 01.09.08.

  1. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Mein Iphone 2G (Juni diesen Jahres gekauft) ist defekt, der Stummschalter hat nen Wackler (springt die ganze Zeit zwischen stumm und normal hinundher, sehr toll in der Hosentasche, ich denk immer mich ruft jemand an o_O).
    Hat in letzter Zeit jemand ein Iphone 2G bei T-Mobile in Reparatur gegeben? Bekommt man dann ein neues 2G, oder wie z.B. bei Nokia ein Art refurbished? Nehme mal an, ein 3G wird wohl kaum rausspringen (brauch ich auch nicht)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wird nach analyse bei apple zumeist gegen ein neugerät getauscht ...
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hier wird auch über Deine Frage diskutiert...
     

Diese Seite empfehlen