1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2G defekt --> Suche Reparatur Service!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gogogoairheart, 04.11.08.

  1. gogogoairheart

    gogogoairheart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,

    mein iphone ist "zerschossen".
    hatte die FW 2.1 drauf (mit pwnage freigeschlatet!) und alles lief super.

    irgendwann war mein akku leer und das telefon ging aus.
    nach dem anschließen an das ladekabel kam auch die pwnage typische ananas.
    anschließend aber, kam nur immer wieder im wechsel eine karikatur von steve jobs mit der russichen sprechblase.

    mittlerweile habe ich wirklich alles versucht. vom wiederherstellen über itunes mit verschiedenen
    itunes-versionen bis hin zum erneuten "hacken" mit diversen programmen wie ziphone, winpwn oder pwnage.

    kein chance!

    auch verschiedene iphone doktoren hatten keine lösung.
    (einer sagte mir das das baseband respektive das comboard defekt wäre!!?)

    kennt jmd einen richtig guten service im raum düsselodorf / köln

    oder

    hat jmd eine andere lösung?
     
    #1 gogogoairheart, 04.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.08
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst würde ich das problem im iphone-hacks-subforum posten.

    wenn es dann aber doch ein service sein soll > die einzig wirklich empfehlenswerten servicepartner in deutschland:

    - podmod.de
    - portatronics.de

    (dass die doktoren nicht weiterhelfen konnten, wundert hier gar nicht ;))
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    DFU-Modus probiert (schau in meiner Signatur unter "iPod Touch-Probleme")?

    Übrigens: Mit ZiPhone machst du dein iPhone eher noch mehr kaputt als es (hoffentlich nur softwaremässig) ist – das Programm sofort wegschmeissen!
     

Diese Seite empfehlen