• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 2G defekt --> Suche Reparatur Service!

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
Hallo zusammen,

mein iphone ist "zerschossen".
hatte die FW 2.1 drauf (mit pwnage freigeschlatet!) und alles lief super.

irgendwann war mein akku leer und das telefon ging aus.
nach dem anschließen an das ladekabel kam auch die pwnage typische ananas.
anschließend aber, kam nur immer wieder im wechsel eine karikatur von steve jobs mit der russichen sprechblase.

mittlerweile habe ich wirklich alles versucht. vom wiederherstellen über itunes mit verschiedenen
itunes-versionen bis hin zum erneuten "hacken" mit diversen programmen wie ziphone, winpwn oder pwnage.

kein chance!

auch verschiedene iphone doktoren hatten keine lösung.
(einer sagte mir das das baseband respektive das comboard defekt wäre!!?)

kennt jmd einen richtig guten service im raum düsselodorf / köln

oder

hat jmd eine andere lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zunächst würde ich das problem im iphone-hacks-subforum posten.

wenn es dann aber doch ein service sein soll > die einzig wirklich empfehlenswerten servicepartner in deutschland:

- podmod.de
- portatronics.de

(dass die doktoren nicht weiterhelfen konnten, wundert hier gar nicht ;))
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
DFU-Modus probiert (schau in meiner Signatur unter "iPod Touch-Probleme")?

Übrigens: Mit ZiPhone machst du dein iPhone eher noch mehr kaputt als es (hoffentlich nur softwaremässig) ist – das Programm sofort wegschmeissen!