1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G Dateien auf 3G kopieren. WIE?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 18.08.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    verkaufe mein altes iphone 2g und wollte mich erkundigen wie ich am besten die dateien auf mein neues iphone 3g spielen kann`? backup auf dem pc machen?
    oder wie genau?

    bitte helfen danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche daten sollen kopiert werden. das itunes-backup berücksichtigt einige inhalte wie sms, etc. nicht. da können evtl. 3rd-party-programme wie phoneview helfen ...
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    eigentlich nur kontakte, musik fotos videos...sms ist mir nicht wichtig...

    sonst was vergessen??
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du hast doch die Daten auf dem PC?!
    Dann kopier sie doch einfach...
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Ich habe nicht mehr alle dateien auf dem pc und sie sind leider nicht sortiert vor allen dingen meine lieder die sind quer beet auf dem pc...

    wie mache ich das backup und welche möglichkeiten gibt es noch??
    danke
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das backup wird von itunes beim syncronisieren erstellt. für andere möglichkeiten siehe mein post weiter oben ...
     
  7. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    hallo wie mache ich denn die itunes backups? automatisch? und wie kann ich sie finden in welchem verzeichnis? weil ich mein itunes deinstallieren und wieder installieren muss weil ich die neue software 7.7.1 zwar runtergeladen habe aber nicht neu gestartet habe und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich sie update selber bei tunes.
     
  8. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    das mit der musik musst du wohl neu erstellen. selbst schuld, wenn du die musik nicht mit itunes verwaltest (scheinst windows zu nutzen).

    das backup, welches itunes erstellt, enthält daten wie kontakte, einstellungen, SMS(auch wenn eyecandy das gegenteil behauptet). evtl enthält es dann auch die einstellungen, die du für deine musik erstellt hast. das kann ich aber nicht genau sagen, da ich einfach itunes den kram erledigen lasse->sauberer, geordneter, schicker ;)
     
  9. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    ich habe meine lieder ja auch per itunes drauf gemacht mit synchronisieren.
    ja benutze windows.

    wie kann ich denn dieses backup machen?
    und wo kann ich es finden damit es bei der neuinstallation von itunes nicht gelöscht wird?
    kann man ein 2g backup auf ein 3g draufspielen?
     

Diese Seite empfehlen