1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 2g das richtige?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deude, 07.10.08.

  1. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    Hallo liebe Freunde des Apfels^^,

    Ich interessiere mich schon einige Zeit für das IPhone, bisher eher für das 3G.
    Nun habe ich mir einmal durch den Kopf gehen lassen, dass die einzigen beiden Nachteile (nach meinem jetzigen Wissensstand) des 2Gs gegen über dem 3G sind, dass das neue 3G beherrscht und über ein GPS-Modul verfügt.
    GPS ist nicht wichtig und EDGE reicht mir zum gelegentlichen surfen vollkommen.

    Nun meine erste Frage:
    Gibt es außer diesen beiden Dingen weitere Unterschiede?
    Kann ich den AppStore nutzen?Alle Apps die dort angeboten werden?IPod Funktion die gleiche?.....

    Zweite Frage:
    Wo bekomme ich noch ein neues/orginallverpacktes 2G her?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt zahlreiche Threads zu den Unterschieden zwischen den Modellen...einfach mal suchen!
    - anderes Material
    - andere Akkulaufzeiten
    - andere Lautsprecherqualität etc.

    App Store kannst du nutzen!
    Software ist die selbe!

    2) eBay?!
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich glaube das iPhone 2G ist dein Gerät ;) Den AppStore kannst du natürlich auch nutzen.
     
  4. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    Also erstmal sorry yoshi, ich hab inzwischen die SuFu benutzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein 2G werden soll.
    Ja eBay zahl ich 350-400€ für ein orginallverpacktes.
    Dachte,dass es vll noch i.wo restbestände gibt oder so...
     
  5. biliii

    biliii Gloster

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    62
    ich hab mich auch ne zeitlang nach 2g umgesehen und nix gescheites gefunden :( hatte halt auch original verschweißt gesucht und am besten mit möglichst langer garantie. bin jetzt im t-mobile-shop am 3g für 450 euro hängengeblieben. hat halt die bessere akku-laufzeit und volle garantie, das war für mich ausschlaggebend. gps und 3g brauche ich eigentlich nicht.
     
  6. biliii

    biliii Gloster

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    62
    obwohl, so viel besser ist die akku-laufzeit jetzt auch nicht. ich könnte auch prima mit nem 2g leben, hätte ich ein tolles angebot bei unbenutzter ware :)
     
  7. deude

    deude Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    82
    ja dieses problem mit dem "wo bekommen" seh ich auch noch^^

    Wo gibts das im tmobileshop für 450€?
     
  8. biliii

    biliii Gloster

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    62
    naja, eigentlich 569 euro... aber ich habe einen 20 euo-gutschein für den t-mobile-shop im internet gefunden und 100 euro sind ja als gesprächsguthaben inbegriffen. und da ich t-mobile-kunde bin, kann ich die sogar verbraten. insofern komme ich auf 450 euro als reinen gerätepreis.
     

Diese Seite empfehlen