IPhone 2g das richtige?

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Hallo liebe Freunde des Apfels^^,

Ich interessiere mich schon einige Zeit für das IPhone, bisher eher für das 3G.
Nun habe ich mir einmal durch den Kopf gehen lassen, dass die einzigen beiden Nachteile (nach meinem jetzigen Wissensstand) des 2Gs gegen über dem 3G sind, dass das neue 3G beherrscht und über ein GPS-Modul verfügt.
GPS ist nicht wichtig und EDGE reicht mir zum gelegentlichen surfen vollkommen.

Nun meine erste Frage:
Gibt es außer diesen beiden Dingen weitere Unterschiede?
Kann ich den AppStore nutzen?Alle Apps die dort angeboten werden?IPod Funktion die gleiche?.....

Zweite Frage:
Wo bekomme ich noch ein neues/orginallverpacktes 2G her?

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Daniel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt zahlreiche Threads zu den Unterschieden zwischen den Modellen...einfach mal suchen!
- anderes Material
- andere Akkulaufzeiten
- andere Lautsprecherqualität etc.

App Store kannst du nutzen!
Software ist die selbe!

2) eBay?!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich glaube das iPhone 2G ist dein Gerät ;) Den AppStore kannst du natürlich auch nutzen.
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Also erstmal sorry yoshi, ich hab inzwischen die SuFu benutzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein 2G werden soll.
Ja eBay zahl ich 350-400€ für ein orginallverpacktes.
Dachte,dass es vll noch i.wo restbestände gibt oder so...
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
ich hab mich auch ne zeitlang nach 2g umgesehen und nix gescheites gefunden :( hatte halt auch original verschweißt gesucht und am besten mit möglichst langer garantie. bin jetzt im t-mobile-shop am 3g für 450 euro hängengeblieben. hat halt die bessere akku-laufzeit und volle garantie, das war für mich ausschlaggebend. gps und 3g brauche ich eigentlich nicht.
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
obwohl, so viel besser ist die akku-laufzeit jetzt auch nicht. ich könnte auch prima mit nem 2g leben, hätte ich ein tolles angebot bei unbenutzter ware :)
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
ja dieses problem mit dem "wo bekommen" seh ich auch noch^^

Wo gibts das im tmobileshop für 450€?
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
naja, eigentlich 569 euro... aber ich habe einen 20 euo-gutschein für den t-mobile-shop im internet gefunden und 100 euro sind ja als gesprächsguthaben inbegriffen. und da ich t-mobile-kunde bin, kann ich die sogar verbraten. insofern komme ich auf 450 euro als reinen gerätepreis.