1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G (Classic) + OS 3.0 - Welche Funktionen lassen sich nachträglich aktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rebecmeer, 21.06.09.

  1. rebecmeer

    rebecmeer Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    91
    Mich würde mal interessieren welche Funktionen von OS 3.0 sich auf dem iPhone 2G portieren lassen.

    Sprachsteuerung
    MMS
    Theatering

    Da es ein Vertragshandy von T-Mobile ist, sollte es ohne Jailbreak gehen.

    Vielleicht habt ihr schon Lösungen im Net gefunden.
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Bis jetzt keine.

    Ich bin mir aber sicher, dass im Laufe der Zeit einige Funktionen freigeschaltet werden. Jailbreak sei dank.
     
    Bace gefällt das.
  3. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    «Theatering» ist nicht softwarebasiert, sondern viel mehr eine eigenschaft des jeweiligen nutzers.. ;)
     

Diese Seite empfehlen