• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G auch beim Netzbetreiber Drei?

daaavid

Alkmene
Registriert
12.08.08
Beiträge
30
Also, hier die Entgültige Antwort von 3:

3 schrieb:
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um die Vorteile des 3 Netzes nutzen zu können, benötigen sie ein für den UMTS-Betrieb ausgestattetes Endgerät. In Gebieten außerhalb der UMTS Netzabdeckung schaltet das Handy in den GSM-Betrieb um. In beiden Fällen (UMTS / GSM Abdeckung) stehen Ihnen natürlich die beliebten Inhalte unseres Mobilen Portals (Planet 3) zur Verfügung. Sollten Sie mit einem Fremdgerät auf Planet 3 zugreifen, haben wir dafür eine optimierte Version des Portals, den Planet 3 lite, aufbereitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei der Verwendung von Fremdgeräten die in Ihrem Tarifpaket enthaltenen Leistungen nur eingeschränkt nutzbar sind und wir daher in diesen Fällen keine Gewährleistung übernehmen können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0660 30 30 30 gerne zur Verfügung.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und verbleiben,

mit besten Grüßen
Ihr 3ServiceTeam

Es funktioniert also nicht. Danke für die Antworten!
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Das sagte ich auch schon vor einer Woche, nur deutlicher als 3.
Das Problem ist nicht das UMTS Netz, sondern das fehlende GSM Netz (da wo 3 vollständig ausgebeot ist).
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ok wo muss ich jetzt mein iPhone abgeben?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
@praxe

Also im Bett meiner Freundin hätte ich was besseres zu tun als bei Apfeltalk Blödsinn zu vertreiben.

Sorry musste ich loswerden.
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
@praxe
Kannst es mir gern schicken. Versandkosten nach AT trage naturlich ich.
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Dann wirds ja noch billiger für mich. Wennst aus Linz bist, hol ich es mir gleich ab.
 

daaavid

Alkmene
Registriert
12.08.08
Beiträge
30
hehe, echt? Da wohnt echt jetzt auch n Freund von mir ^^ Wo kann ers für mich abholen?:)
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Wo bleibt jetzt das verwettete iPhone?

Zur Info: die neuen SIM Karten des österreichischen Betreibers "3" werden vom 2g überhaupt nicht mehr erkannt (ST S mit more3GB gratis vom 28.12.08). Jailbreak und Frei.