• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 2G @@@@ anstatt Netzbetreiber im Display

puster21

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe bei meinem iPhone 2G @@@@ Zeichen anstatt Netzbetreiber (T-mobile) oben links im Display. wenn ich unter Einstellungen->Netzbetreiber, T-mobile auswählen gibt es einen Haken aber wird nicht oben links im Display angezeigt!

Ich hoffe ihr habt einen Lösung für mich Bitte!!!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bitte tausche Deine SIM-Karte bei T-Mobile gegen eine neue aus.

Und bitte das nächste Mal die Suchfunktion verwenden. ;)
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Kein Stress!

Du hast noch eine alte SIM Karte von T-Mobile.
Beantrage eine neue SIM und die @@@ werden verschwinden

€: Zu spät :)