1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2g, Anleitung gefolgt, Reagiert nicht mehr, wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von twirex, 27.01.09.

  1. twirex

    twirex Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    hi,
    hab mein bereits geunlocktes iphone gestern mal updaten wollen.
    bin der anleitung gefolgt, nachdem versetzen des iphones in den dfu mode hat das laut quickpwn auch funktioniert. irgendwann hat er sich aber aufgehangen.
    seitdem ist mein iphone tot. es leuchtet allenfalls der apfel in der mitte, erkannt wird es aber nicht mehr, weder von itunes noch vom pc als datenträger.

    irgendwelche ideen?
     
  2. Alisamix

    Alisamix Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    13
    Nochmal resetten. 10s Power und Hometastedrücken, danach NUR Power loslassen und Home weiterhin 10 Sekunden gedrücktlassen.
     
  3. twirex

    twirex Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    das war mit das erste was ich gemacht habe, bringt aber leider nichts :(
     

Diese Seite empfehlen