• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Iphone 2g, Anleitung gefolgt, Reagiert nicht mehr, wird nicht mehr erkannt

twirex

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
2
hi,
hab mein bereits geunlocktes iphone gestern mal updaten wollen.
bin der anleitung gefolgt, nachdem versetzen des iphones in den dfu mode hat das laut quickpwn auch funktioniert. irgendwann hat er sich aber aufgehangen.
seitdem ist mein iphone tot. es leuchtet allenfalls der apfel in der mitte, erkannt wird es aber nicht mehr, weder von itunes noch vom pc als datenträger.

irgendwelche ideen?
 
Nochmal resetten. 10s Power und Hometastedrücken, danach NUR Power loslassen und Home weiterhin 10 Sekunden gedrücktlassen.
 
das war mit das erste was ich gemacht habe, bringt aber leider nichts :(