1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G Aluminium Kappe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gateway_2_hell, 03.11.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich habe gerade bemerkt, dass bei meinem von ebay gekauftem iPhone die Alukappe nicht ganz drauf sitzt. Auf der einen Seite steht das Alugehäuse also weiter ab als auf der anderen.
    Denke mal, dass die eine der beiden Schrauben darunter einfach nicht fest ist. Wie das sein kann, kann ich mir absolut nicht erklären, da das Gerät noch ziemlich neu ist (Rechnung liegt vor.)

    Meint ihr, ich soll selbst probieren, diese schwarze Kappe abzunehmen, oder lieber bei Apple anrufen?


    Danke für euren Rat
     

Diese Seite empfehlen