iPhone 2G aktivieren (kein unlock)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DubiDuh, 19.09.09.

  1. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Hallo,

    ich habe mal eine generelle Frage: Ich habe das iPhone 2G (USA) bisher immer unlocked. Ich frage mich, ob es möglich ist, die neue Firmware aufzuspielen und dann mir von meinem Onkel eine Prepaid-Karte von AT&T mitbringen zu lassen um das Dingen zu aktivieren?

    Der Unlock bleibt ja erhalten durch das fehlende Baseband-Update. Wäre das möglich?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten :)
     
    #1 DubiDuh, 19.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.09
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Update: Das ganze funktioniert leider nicht... Habe mir eine AT&T Karte aus USA gekauft und versucht zu aktivieren ... "Leider wurde beim Aktivieren ihres iPhone ein Problem festgestellt".. Schade.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.979
    Die 2G haben ja auch einen SIM-Lock und keinen Netlock. Kann also nicht funktionieren.