1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G aktivieren (kein unlock)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DubiDuh, 19.09.09.

  1. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Hallo,

    ich habe mal eine generelle Frage: Ich habe das iPhone 2G (USA) bisher immer unlocked. Ich frage mich, ob es möglich ist, die neue Firmware aufzuspielen und dann mir von meinem Onkel eine Prepaid-Karte von AT&T mitbringen zu lassen um das Dingen zu aktivieren?

    Der Unlock bleibt ja erhalten durch das fehlende Baseband-Update. Wäre das möglich?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten :)
     
    #1 DubiDuh, 19.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.09
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Update: Das ganze funktioniert leider nicht... Habe mir eine AT&T Karte aus USA gekauft und versucht zu aktivieren ... "Leider wurde beim Aktivieren ihres iPhone ein Problem festgestellt".. Schade.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die 2G haben ja auch einen SIM-Lock und keinen Netlock. Kann also nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen