• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iPhone 2g Akku Nachbau

Seb NRW

Golden Delicious
Registriert
21.02.20
Beiträge
6
Moin zusammen,

Diese Frage geht an die Elektriker von euch.
Ich habe für mein IPhone 2G passende Ersatz Akkus gefunden. Die haben haben alle die selbe Spannung von 3,7 Volt. Jetzt die Frage Orginal ist ja ein Li ion polymer verbaut. Aber würde zum Beispiel auch ein Li-Ion funktionieren?

Mit freundlichen Gruß
Sebastian
 

orcymmot

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.809
Sowohl LiIon als auch LiPoly haben eine Nennspannung von 3,6/3,7V und eine Ladeschlussspannung von 4,1/4,2V.

Ausschlaggebend sind die Spannungen und die sind bei beiden praktisch identisch.