• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2G Absturz beim Foto machne

Decrypter

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
Hey guys, ich hab ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.
Also, wenn ich versuche ein foto zu schießen (iphone 2G firmware 2.2.1 jailbraked mit Quivkpwn)Stürzt mir das iphone und macht ein neustart. ich weiß nicht was ich machen soll.
Das system hab ich zum Zweiten mal wiederhergestellt.

mfg

decrypter
 

Decrypter

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
Es muss doch einen geben, der sich damit auskennt. (sry for double posting)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nochmal im DFU Mode wiederherstellen. Wenn es dann immer noch passiert: HW Fehler. Ist zwar selten, kommt aber vor.
 

Decrypter

Golden Delicious
Registriert
17.04.09
Beiträge
6
sry, abe bin ein newbe in solchen sachen^^ Was ist bitte ein DFU und wie wiederhestele ich ihn?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Meine Signatur anklicken, dort steht das!