1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G Absturz beim Foto machne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Decrypter, 17.04.09.

  1. Decrypter

    Decrypter Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Hey guys, ich hab ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.
    Also, wenn ich versuche ein foto zu schießen (iphone 2G firmware 2.2.1 jailbraked mit Quivkpwn)Stürzt mir das iphone und macht ein neustart. ich weiß nicht was ich machen soll.
    Das system hab ich zum Zweiten mal wiederhergestellt.

    mfg

    decrypter
     
  2. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    hast du sachen von cydia und aus dem installer installiert?
     
  3. Decrypter

    Decrypter Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Nein hatte ich nicht.
     
  4. Decrypter

    Decrypter Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    Es muss doch einen geben, der sich damit auskennt. (sry for double posting)
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nochmal im DFU Mode wiederherstellen. Wenn es dann immer noch passiert: HW Fehler. Ist zwar selten, kommt aber vor.
     
  6. Decrypter

    Decrypter Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    sry, abe bin ein newbe in solchen sachen^^ Was ist bitte ein DFU und wie wiederhestele ich ihn?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Meine Signatur anklicken, dort steht das!
     
  8. Decrypter

    Decrypter Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    oK, danke werde ich ausprobieren
     
  9. Decrypter

    Decrypter Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    6
    funktz wunderba thx
     

Diese Seite empfehlen