1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 2g 8gb verändernde Fehlerpixel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nigrofix, 11.01.09.

  1. nigrofix

    nigrofix Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    Also ich habe ein iphone der (1/2)?.Generation, Firmware 1,1,4 und da hatte ich vor kurzem nur wenige Fehlerpixel. Dann wurden es deutlich mehr,
    eine ganze ganze Fehlerlinie von 320 Fehlerpixeln und sonst noch so ca. 150 Fehlerpixel.
    Jetzt sind wieder einige verschwunden und ich habe noch so ca 50 Fehlerpixel.
    Die Fehlerpixel an sich sind alle ziemlich im selben Gebiet.
    Zwischen der 3. und der 4. Zeile der Icons.
    Was für Möglichkeiten gibt es bei der Behebung.
    Das iPhone ist aus GB und unlocked und jailbreaked.
    Ich habe es über eBay im April erworben.
    Der Verkäufer hat eine Gewährleistung von 1 Jahr via Apple angegeben.

    Lg Cstyle
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Du meinst wahrscheinlich Pixelfehler, oder? ;)

    Es ist eigentlich nicht so, dass diese durch ein Software-Problem auftreten.
    Da dein iPhone gejailbreaked ist, kannst du die Garantie von Apple nicht in Anspruch nehmen.
     

Diese Seite empfehlen