1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G 8GB mit E-Plus, wie komme ich damit ins internet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MichiSchmidt, 05.08.09.

  1. MichiSchmidt

    MichiSchmidt Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    9
    Moin moin!

    Ich habe seit gestern das Iphone 2G 8GB. es ist Unlocked, Jailbreak, und hat die neuste Apple Firmware 3.0 drauf.

    Jetzt habe ich meine E-Plus karte rein gepackt. Ich kann Telen, aber ich komme damit nicht ins internet. Da kommt immer die meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes"

    Kann mir einer sagen wie das geht? oder was ich dort einstellen muss?

    Eine internet Falt habe ich bei E-Plus.

    Ich wär euch für jede Hilfe sehr Dankbar!

    Gruß aus Münster
    Micha
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du musst noch unter einstellungen /allgemein / netzwer / mobiles datennetzwerk

    die daten fuer eplus eingeben

    APN: internet.eplus.de
    user: eplus
    Password: gprs
     
  3. MichiSchmidt

    MichiSchmidt Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    9
    Super, hat sofort geklappt!

    Danke!!! :)

    Gruß
    Micha
     

Diese Seite empfehlen