1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G 8GB lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von visotom, 27.01.09.

  1. visotom

    visotom Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern mein iPhone ganz normal ausgeschaltet und wollte es dann heute morgen wieder einschalten. Es hat sich gar nichts getan.

    Dann habe ich es an das Ladegerät angesteckt und wollte es dann einschalten. Es kommt kurz das Apple Logo und danach schaltet sich das iPhone wieder aus.

    Das iPhone wird von meinem Mac auch nicht erkannt.

    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung für mich parat?

    Danke im Voraus.

    mfg
    Thomas
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Willkommen bei AT!



    Erstmal ein paar Fragen:


    ...Welche Softwareversion ist drauf?

    Welches OS X ist auf Deinem Mac?

    Hast Du kurz vorher etwas installiert (auf dem iPhone)?

    Hast Du mal gewartet, nachdem du wieder versucht hast es anzumachen (vllt. ist der Akku einfach nur komplett leer)?

    Du hast nicht zufällig oder aus Versehen zusätlich zum Power-knopf die Home-Taste gedrückt, so dass es in DFU gegangen sein könnte?



    PS: Die SuFu (Suchfunktion) hast Du nicht benutzt?

    [OT]
    EDIT2: Yay, mein 200. Beitrag! :-D
    (Nicht weiter beachten :D)
    [/OT]
     
  3. visotom

    visotom Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Zu den gewünschten Daten:

    Notebook --> 10.5.6
    iPhone --> 2.2

    Ich habe nichts installiert seit dem letzten Aus/Einschalten...

    Nein, ich bin nicht im DFU Modus...

    Habs auch länger angesteckt gehabt und es hat das Problem nicht gelöst... Es hat funktioniert und nach dem Ausschalten ist nichts mehr gegangen...

    mfg
    Thomas
     
  4. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    das hat ich auch habs zu reperatur geschickt und die wollten 300 euro weil angeblich das logicboard und communication board im arsch waren hab aber dann nein gesagt dann hab ichs in ebay als defekt verkauft.
     
  5. Alisamix

    Alisamix Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    13
    Versuche doch mal, das IPod zu restoren!
     

Diese Seite empfehlen