1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G 8GB Frontglas gerissen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rydeordie, 01.07.09.

1. Rydeordie

Rydeordie Allington Pepping

Hallo zusammen,

bei meinem Iphone 2G 8GB ist das Glas gerissen.Hab glücklicherweise 2Tage vor dem "Unfall" noch eine Displayfolie aufgeklebt.der Riss/Sprung ist links von der Home Taste und wird jetzt zusätzlich von einem Tesa Streifen zusammen gehalten. Touch funktion ist bei 99,9% ohne bemerkbare Aussetzer.

Hab etwas gestöbert und gelesen dass der "Glas" tausch nur beim 3G möglich ist und ein tausch der Display&Digitizer&Glas einheit beim 2G eine teure Geschichte ist.

Hab im Internet eine anleitung gefunden, bei der man das Glas vom Display trennt (von Apple geklebt) und wieder eine neues Glas auf seinem Iphone hat.

was denkt ihr darüber?
    200€ wäre für mich ein wirtschaftlicher totalschaden, weil ich nicht einsehe für einen "Schönheitsfehler" das Geld zubezahlen was ich auch in ein neues Handy investieren könnte.
    was habt ihr mit euren Display defekten 2G's gemacht?

Gruß

2. FLiPPP

FLiPPP Golden Delicious

ich bin auch schwer am ueberlegen ob ich es machen soll....
    gibts hier schon erfahrungsberichte?
    waere nett.

3. Rydeordie

Rydeordie Allington Pepping

man kann natürlich für 20€ probieren sich das Display von Glasresten zu befreien und ein neues aufzukleben, und wenn es schief gehen sollte....verliert man im prinzip nur die 135€ für ein neues Touchdisplay, was man sich auch gekauft hätte wenn es diese Methode nicht geben würde.

oder? ich denke nächste Woche bestell ich mir mal das glas.bis jetzt hält die Displayfolie und der Tesa streifen mein Iphone zusammen ;)

Diese Seite empfehlen