1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G/3G UND TMOB SIM?????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gekko, 08.07.08.

  1. gekko

    gekko Idared

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: Meine Freundin hat ein 2G iPhone mit Complete M Vertrag, ich möchte meinen Relax 100 Vertrag auf einen Complete S mit 3G iPhone upgraden.
    Ist es möglich, die SIM Karten in den beiden iPhones zu tauschen, d.h. ihre Complete M Karte im 3G iPhone und umgekehrt????
    Ich benötige diese Info sehr dringend, danke im voraus und Gruß an alle...
     
    #1 gekko, 08.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.08
  2. Doubleneck

    Doubleneck Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    192
    Hi

    Haargenau in dieser Situation bin ich ebenfalls. :D

    Hab zwar auch schon einen Thread gestartet, aber bisher keine Antwort bekommen.

    Ich war deshalb heute im t-Punkt und man sagte NEIN. Ist zwar theoretisch möglich, aber wenn du die UMTS Flatratekarte in das 2G packst, kommen direkt dicke Kosten auf die zu.

    Zusätzlich habe ich noch mit der Kundenhotline (seeeehr nette Dame) geredet und die meinte ebenfalls, dass nicht möglich bzw. nicht sinnig sei.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen