1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2g 2.2 Standby führt zum Abschalten/Absturz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iflash, 11.01.09.

  1. iflash

    iflash Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Folgendes Problem:
    Mein Iphone 2g firmware 2.2, mit dem neusten Pwnage Tool Jailbreak nach Anleitung durchgeführt, geht nach Betätigung des Standby Knopfs nach einigen Sekunden komplett aus und lässt sich dann auch nicht mehr anschalten. Einzige Möglichkeit es wieder anzuschalten, ist dann das Iphone in die Ladestation zu stellen.
    Auch bei der aktiven Automatischen Tastensperre lässt sich das Iphone in den ersten 30 sek. mittels Home Button wieder wecken geht aber bei längerem Warten komplett aus.

    Bisher habe ich bei dem Iphone mehrfach eine Reset durchgeführt und bisher 2 mal die Software mittels Pwnage Tool, Itunes wiederhergestellt.

    Alles andere funktioniert einwandfrei und es ist bisher bei Benutzung von Programmen z.B. Safari nie zu einem Absturz oder ähnlichem gekommen.

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Heipa

    Heipa Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bei mir das gleiche. Geht das Iphone in den Standby, egal ob mittels Power Button oder von selbst, dann dauert es keine 20 sec. bis es quasi abgestürzt ist. Dann hilft nurnoch Home und Power Button zum Neustarten. Hängt das Telefon allerdings am Strom, dann stürzt es nicht im Standby ab. Hab kein Jailbreak oder sonstiges drauf. Ach ja, Iphone 3G OS 3.0.
    Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung dazu?

    Gruß Heipa
     
  3. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    ich habe das selbe Problem... iPhone im StandBy kann man sich nie sicher sein, obs nicht abgestürzt ist. Merkwürdiger weise gibts aber noch ein freizeichen wenn man anruft. "reaktivieren" nur mit nem Hard-Reset... was kann ich machen? habe es schon wiederhergestellt etc...
     

Diese Seite empfehlen