1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G 2.2 jailbreak+unlock bedenkenlose itunes aktualisierung?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von maxolson, 20.06.09.

  1. maxolson

    maxolson Idared

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    26
    Bei mir funktioniert irgendwie pwangetool nicht auf dem mac. immer wenn er die custom softwware erstellt, schließt sich pwangetool immer von selbst. hat da jemand ne lösung drauf?
    jetzt wäre meine frage, ob es möglich ist ein Iphone 2G mit custom firmware 2.2 ganz normal auf 3.0 mittels iTunes zu aktualisieren ohne dabei den Unlock zu verlieren?
    danke im voraus
     
  2. sol

    sol Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    38
    Das würde mich allerdings auch interessieren! (2G, 2.2.1)
    Funktioniert YouTube da dann noch immer? (Da gibts ja immer wieder Probleme!)
     

Diese Seite empfehlen