• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2G 2.1 UNLOCK, bitte helfen!

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
selbes Problem...

rein zufällig Fehler 2005 und Fehler 1669 oder sowas?
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
hatte den fehler 1600. hab dann einfach nochmal über itunes mit der customfirmware wiederhergestellt und dann ging es !

versuch es einfach öfters.
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Ich bin schon bei Versuch 109 ? :eek:

Ich bekomms einfach nich hin... woran erkenn ich den, dass nach dem wiederherstellen das iPhone unlocked bzw jailbraked is?
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
wenn deine nicht-vertragskarte funktioniert und du programme installieren kannst, die nicht aus dem appstore kommen.

wenn nicht update das iphone normal über itunes 8 auf die 2.1. dann erstelle mit pwnagetool 2.1 im expertenmodus nochmal deine customfirmware. fang ganz von vorne an.
so hab ich es gemacht, zwar ungewollt, aber das ergebnis ist was zählt.
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Muhahaha... Endlich nach schätzungsweise 28 std vorm pc hocken und rumbasteln hab ichs endlich gepackt... Ich kann endlich meine spanische Karte benutzen... Yeah :p :p :p

Welch ein befreiendes Gefühl xD
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
dies beantwortet meine frage nicht im entferntesten...toller beitrag...



Freund der Berge - das war schlichtweg die Antwort auf deine von mir zitierte Frage! o_O

Wenn du nun nervös bist und gereizt, weil DU es mit deinem iPhone nicht auf die Reihe bringst, dann lass das gefälligst nicht an mir aus!!!
Ich habe in den letzten 24 Stunden so viele Beiträge über dieses Thema geschrieben und Hilfestellung gegeben, dass du nur mal in die anderen Postings schauen brauchst!

So, da dir die obigen Zeilen auch nicht helfen (aber mir, um Wut abzulassen) hier mal mein Vorschlag.

Da du es mit iTunes8 anscheinend nicht zuwege bringst, dann versuche doch nochmals den Weg über Quickpwn!
Du wirst doch einen Freund haben, der ein WLAN-Netz zu Hause hat / oder einen McDonalds um die Ecke oder eine öffentliche Bücherei, die ein Netz zur Verfügung stellt oder such im Internet, wo es in deinem Ort freien WLAN-Zugang gibt. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du keinen WLAN-Zugang auftreiben kannst.
Wenn du "soetwas" aufgetrieben hast, dann stelle das iPhone ganz normal in iTunes auf 2.1 wieder her ---> dann Quickpwn (es ist dann jailbroken, aber NICHT unlocked) ---> dann ab zum Freund, etc. ---> dort am iPhone Verbindung zum WLAN-Netz herstellen ---> in Cydia Bootneuter runterladen ---> Bootneuter ausführen und Anweisungen befolgen (dazu brauchst du keinen Mac / Desktop-PC mehr - alles nur mehr über das iPhone) ---> und dann über ein unlocked iPhone freuen.

möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Na bitte - nun haben sich unsere Beiträge überschnitten!

-----> GRATULATION - Patient lebt! ;)

möma