1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2g 2.1 führt telefon app nicht aus??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von floree*, 06.12.08.

  1. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    Hallo Zusammen.
    Ich hatte gerade einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Iphone (Firmware 2.1 jailbreak) als ich zurückrufen wollte, habe ich gemerkt, dass die telefon app nicht mehr funktioniert. bleibt kurz in dem ziffernblock teil stehen und reagiert nicht, schließt dann nach ca 5 sek selber. wie eingefrohren. ich habe dann nachgelesen hier im forum, wurde unter anderem auf die apple homepage http://www.apple.com/de/support/iphone/troubleshooting/phone/# verwiesen und hab alle einstellungen zurückgesetzt. geht trotzdem nicht. auch über die fix user dir permissions funktion in boss prefs gehts nicht. was hab ich noch für möglichkeiten. kann man diese telefon app löschen und neu installieren? das komische ist, ich kann ja telefonieren. allerdings nur über die contacts app, und da ist dann während dem telefonat immer der normale iphone bildschirm zu sehen, das heißt, ich kann nicht auf lautsprecher usw klicken und kann auch nicht auflegen. genauso beim angerufen werden. da muss immer der partner erst auflegen oder ich muss ausschalten.
    vielen dank im vorraus
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich denke da wirst du keine andere moeglichkeit haben als das geraet wiederherzustellen ...
     
  3. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    das problem ist, dass ich sowas überhaupt nicht kann. habs deswegen schon mal eingesendet zu so ner iphone werkstatt, die die software draufspielen. ich will das nicht nochmal machen, weil das immer um die 30 euro kostet. habs ja bist jetzt noch nie selber geschafft, ne neue firmware draufzuspielen. obwohls so gute anleitungen usw gibt gehts einfach nicht. ich mach jetzt gerade eine wiederherstellung mit löschen aller daten. hoffentlich geht das dann danach wieder. dauert noch ca 45 min. wenn dann wieder die firmware auf werkseinstellungen zurückgestellt ist, dann steh ich wohl wieder da und weiß mal wieder nicht weiter und muss es dann einschicken
     
  4. floree*

    floree* Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    33
    so also ich hab jetzt diese wiederherstellung gemacht, allerdings ist das handy dann auf dem bildschirm hängen geblieben, auf dem der apfel angezeigt wird (wie beim booten) ich hab die ganze nacht gewartet, bis der akku leer war, weil ich nichts mehr machen konnte. der war jetzt leer und als ich den on knopf gedrückt habe hat es mir nur die rote warnanzeige wegen leerem akku angezeigt. ich habs kurz angesteckt und wollte einschalten, wieder das gleiche problem. apfelanzeige, keine reaktion. soll ich den akku mal komplett leer werden lassen, so dass es ausschaltet? danach sollte es doch wieder normal einzuschalten sein oder?
     

Diese Seite empfehlen