1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2G 2.0.2 - Problem mit E-Mail Empfangen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TOKERN, 27.08.08.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    vor 2.0.2 funktionierte meine E-Mail Funktion ohne Probleme.

    1und1 hat er jede 15 Minuten abgerufen und meine MobileMe Adresse sofort (innerhalb von paar Sekunden), aber seit dem ich 2.0.2 (von 2.0.1) installiert habe, funktioniert es nicht mehr richtig.

    Was kann ich dagegen tun?

    zum iPhone:

    iPhone 2G 8GB - unlocked o2


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Schau doch mal in die Einstellungen und überprüfe die Accounts.
     
  3. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hab ich schon alles schon kontroliert.

    Kann es auch daran liegen, dass ich kein jailbreak mehr ausgeführt habe?

    Von 2.0.1 bin ich normal übers Apple Update auf 2.0.2.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Nö - sollte nichts ausmachen, da es ja eine "iPhone-Standardfunktion" betrifft und daher nichts mit dem Jailbreak zu tun hat.


    möma
     
  5. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    hätte auch Probleme mit 1und1, weil ich über pop auf den Server zugreifen wollte, hab's jetzt mit imap probiert in es funktioniet wunderbar. Gib einfach mal als posteingangsserver imap.1und1.de an
     

Diese Seite empfehlen