• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2G 2.0.2 - Problem mit E-Mail Empfangen

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

vor 2.0.2 funktionierte meine E-Mail Funktion ohne Probleme.

1und1 hat er jede 15 Minuten abgerufen und meine MobileMe Adresse sofort (innerhalb von paar Sekunden), aber seit dem ich 2.0.2 (von 2.0.1) installiert habe, funktioniert es nicht mehr richtig.

Was kann ich dagegen tun?

zum iPhone:

iPhone 2G 8GB - unlocked o2


Danke für eure Hilfe
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Schau doch mal in die Einstellungen und überprüfe die Accounts.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hab ich schon alles schon kontroliert.

Kann es auch daran liegen, dass ich kein jailbreak mehr ausgeführt habe?

Von 2.0.1 bin ich normal übers Apple Update auf 2.0.2.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Nö - sollte nichts ausmachen, da es ja eine "iPhone-Standardfunktion" betrifft und daher nichts mit dem Jailbreak zu tun hat.


möma
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
hätte auch Probleme mit 1und1, weil ich über pop auf den Server zugreifen wollte, hab's jetzt mit imap probiert in es funktioniet wunderbar. Gib einfach mal als posteingangsserver imap.1und1.de an