1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G 16GB - kein Bild, kein Ton:-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gernartm, 18.09.08.

  1. gernartm

    gernartm Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und falle gleich mal mit der Tür ins Haus, denn ich habe ein riesen Problem mit meinem iPhone.
    Ich habe das iPhone vor ca. 2 Wochen bei Ebay ersteigert. Es war noch original verpackt und unbenutzt (ist von der Verkäuferin im Mai 2008 in Alaska gekauft und nie ausgepackt worden). Ich habe den Simlock dann mit Hilfe von ZIPhone aufgehoben und das ging binnen Minuten völlig problemlos. Auch die anschliessende Synchronisation mit meinem iMac funktionierte einwandfrei. Kurz und gut - zwei Wochen lang hat ALLES funktioniert. Gestern trat dann folgendes Problem auf: Ich habe festgestellt, dass sämtliche Musikdateien auf dem iPhone nicht mehr vorhanden waren. Als ich dann eine erneute Synchronisation mit iTunes starten wollte, sagte iTunes, dass es dass vorhandene iPhone nicht erkennt und empfahl einen Softwareupdate und die Zurücksetzung des Gerätes auf die Firmeneinstellung. Das habe ich gestern noch nicht gemacht, sondern habe die Verbindung zum iMac wieder getrennt. Da waren alle Daten (bis auf die Musik) noch vorhanden. Heute Morgen dann der zweite Versuch. Da habe ich mich dann auf die Empfehlung von iTunes eingelassen - und das war wahrscheinlich ein schwerwiegender Fehler, denn jetzt ist der Ofen komplett aus. iTunes zeigt das Gerät gar nicht mehr an und das iPhone selbst reagiert auf gar nichts mehr - es lässt sich nicht mal mehr ausschalten. Auf dem Display ist mittig der Apfel zu sehen und unten mittig dieser "dynamische Kreis", der erscheint, wenn irgend etwas in Arbeit ist.

    Entschuldigt bitte, dass ich Euch gleich mit meinem ersten Text hier so zuraller - aber ich bin sehr verzweifelt und freue mich über jeden Hoffnungsschimmer...
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es empfiehlt sich, mittels pwnage (mehr infos im hackers guide) auf die aktuelle firmware (inkl. jailbreak und unlock) zu bringen. wahrscheinlich werden sich deine probleme auch damit auflösen.
     
  3. gernartm

    gernartm Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo eyecandy,

    vielen Dank für den Hinweis - ich werd´s probieren und dann berichten.
     

Diese Seite empfehlen