• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 2G 16 GB Problem / Voll Funktionstüchtig, aber Screen nur schwarz

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Hallo,

ich habe ein komisches Prob mit einem Iphone 2G 16 GB welches ich einfach nicht gelöst bekomme :nod_no: Per SUFU bin ic hauch nicht fündig geworden :(

Das IPhone wird Problemlos über Itunes erkannt. Das Telefon ist auch voll Funktionstüchtig. (z.B. es ist nicht im DFU Modus denn es spricht auf den Mute Regler mit Vibration an).

Nur bleibt einfach das Display schwarz. Es ist zwar an, aber ohne Beleuchtung oder Bild. :wacko:

Ich habe die Firmware nun auf 3.0 Geupdated und erneut ein Jailbrake drüber laufen lassen ohne Erfolg. Auch vom Display her ist kein Schaden zu vermuten, denn mit einer anderen "Platine" läuft dieses ohne Probleme.

Auch per Reboot ist nix zu machen, es läd neu, meldet sich per Vibra zu Wort aber es bleibt alles schwarz.

Für nen Tipp wäre ich sehr Dankbar.

:D