1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 2G 16 GB Problem / Voll Funktionstüchtig, aber Screen nur schwarz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Beetleguise, 11.10.09.

  1. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich habe ein komisches Prob mit einem Iphone 2G 16 GB welches ich einfach nicht gelöst bekomme :nod_no: Per SUFU bin ic hauch nicht fündig geworden :(

    Das IPhone wird Problemlos über Itunes erkannt. Das Telefon ist auch voll Funktionstüchtig. (z.B. es ist nicht im DFU Modus denn es spricht auf den Mute Regler mit Vibration an).

    Nur bleibt einfach das Display schwarz. Es ist zwar an, aber ohne Beleuchtung oder Bild. :wacko:

    Ich habe die Firmware nun auf 3.0 Geupdated und erneut ein Jailbrake drüber laufen lassen ohne Erfolg. Auch vom Display her ist kein Schaden zu vermuten, denn mit einer anderen "Platine" läuft dieses ohne Probleme.

    Auch per Reboot ist nix zu machen, es läd neu, meldet sich per Vibra zu Wort aber es bleibt alles schwarz.

    Für nen Tipp wäre ich sehr Dankbar.

    :D
     

Diese Seite empfehlen