1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2G 1.1.4 + t-mobile max Vertrag = Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von apophis44, 19.08.08.

  1. apophis44

    apophis44 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich bin seit 2 Tagen auf der suche, wo mein Fehler liegt. Aber ich komme einfach nicht über das Gprs Netz nicht ins Internet, WLAN geht einwandfrei. Ich habe hier im Forum einige Einstellungen gefunden und alle getestet, geht nicht.
    Bin jetzt kein Profi, aber hier stehen immer nur EDGE einstellungen. Bei meiner Version gibt es kein EDGE, sondern nur eine VPN Einstellung?!
    Wer kann mir helfen?

    Mfg
    Apo
     
  2. apophis44

    apophis44 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    2
    erledigt, bei mir hat im installer die source gefehlt, jetzt gehts! ;)
     
  3. brueggeuli

    brueggeuli Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    5
    welche source hat gefehlt?
    Also ich hab bei mir unter
    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Edge
    die folgenden Einstellungen:APN internet.t-mobile.de
    Benutzername:
    Kennwort:

    Leider komme ich jedoch nicht online mit meinem T-Mobile Relax50

    HAb auch BSD-Subsystem installiert und befinde mich mitten in Duisburg.
    Mein Iphone 2g ist FW 1.1.4 und mittels Ziphone 2.6c geknackt worden.

    Was mache ich denn falsch?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Den Tarif hatte ich bis zum iPhone auch. Der ist doch aber fürs Telefonieren und SMS, oder?
    Du brauchst zusätzlich einen Datenvertrag für den Internetzugang.
     

Diese Seite empfehlen