1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2G 1.1.4 auf 2.0.2 Updaten mit [MAC] pwnage (Experten Modus) aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von enyce-ny, 09.09.08.

  1. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Moin,

    wollte mein iPhone von 1.1.4 auf 2.0.2 updaten leider weiß ich nicht wie genau es funktioniert am besten im Experten Modus PwnageTool 2.0.3.1 (ist doch die neuste Version von PwnageTool oder)?

    Ich habe keinen Plan was ich alles da anklicken muss oder darf?
    Muss ich mein iPhone wiederherstellen mit der neusten Firmware 2.0.2 und dann mit Pwnage drüber laufen lassen?

    Ist es ratsam es auf 2.0.2 zu Aktuallisieren?

    mfg andy
     

Diese Seite empfehlen