• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2019 Event Einladung ist da

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Der Countdown geht endlich los, Party...

Die Grafik in der Einladung geht auf die Grundfarben des Urlogos ein, buntes Apple-Logo.

Mal sehen was das bedeutet, doch das neue Logo wie früher, hmmm oder einfach nur zum irritieren...

Meine Hardware wird dieses Jahr die neue Watch sein.
Mal was anders wie mitfiebern fürs neue Handy, so wird die Uhr mal zelebriert, wird auch Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Und der Termin des Events ist...:rolleyes:
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Hier die wichtigste Info :cool:

Am 10.09.2019, ab 19:00 Uhr.

upload_2019-8-29_18-38-5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Yippieh. Auch wenn ich mir nicht viel Neues erhoffe.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
Womöglich spielen die Farben im Logo auch auf die Backcover vom Nachfolger des XR („iPhone 11“?) ab...?
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Womöglich spielen die Farben im Logo auch auf die Backcover vom Nachfolger des XR („iPhone 11“?) ab...?


Das glaube ich auch mit den Farben.

Jedoch mit innovativen hat das eigentlich wenig zu tun wie es in der Einladung steht, oder mittlerweile geben Sie sich mit weniger zufrieden :confused:
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Regenbogenfarbe des Retro Logos?

Edit: Die Farbreihenfolge stimmt jedoch nicht überein...