• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2018 - Gerüchteküche

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich finde das Braun auch nicht schlecht. Fand die ähnliche Farbgebung damals bei Nokia schon sehr schick.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Argh, ich warte schon auf die Assoziationen auf Kindergartenniveau.

Sonst ist braun vielleicht sogar ganz schick. Würde mir gefallen, denke ich.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Stirbt die Queransicht a la iPhone 6/6s/7/8 Plus eigentlich komplett? Das iPhone X hatte ja keine. Und wenn jetzt alle eine Notch haben....

Das wäre echt ärgerlich. Fällt es einen Quer Modus geben sollte, so wäre er sicherlich schon in der iOS12 Beta gefunden worden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Wieso sollte die sterben. Für solches gibt es wenn ich mich nicht irre null Hinweise. Wie kommst Du darauf, habe ich was nicht mitbekommen?

Den Gerüchten zufolge soll die beim Xs Plus (oder eben Max) auch vorhanden sein.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Ich habe es einfach vom iPhone X assoziiert.

Es wurde ja gemutmaßt, dass die Queransicht wegen der Notch gestrichen wurde.

Und da jetzt wohl alle Modelle eine Notch besitzen(die ich im übrigen liebe), dachte ich halt an den Wegfall der Queransicht.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Allein durch die Notch habe ich irgendwie immer das Gefühl etwas neues, besonderes in der Hand zu halten.

Ich hoffe deshalb vielleicht Mal eine Generation überspringen zu können. Also....ein Telefon Mal ein ganzes Jahr, oder 2 zu behalten.

Ich liebe einfach Technik und probiere unheimlich gern neues aus. Ohne mich dabei zu Verschulden habe ich jedoch in den letzten 4-6 Jahren bestimmt monatlich 1-2 Mal mein Smartphone gewechselt. JA....das ist nicht normal und ja....das ist schon krank

Ich hoffe einfach dass das iPhone X diesen Durst nach etwas neuem besser stillen kann, als alle Geräte vorher. Mal abwarten. Hab mein 5. iPhone X erst 3 Wochen
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Bin gespannt auf heute Abend.
iPhone 9 mit A12 und LCD Display könnte mir zusagen.
Kommt in das 800€ iPhone tatsächlich der A10 vom iPhone 7, dann können sie es behalten!
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Wobei man sagen muss, dass selbst der A10 Fusion noch immer ein Biest ist. Auf die Benchmarks würde ich nichts geben. Nur wäre für mich da ein normales iPhone X die intelligentere Wahl. Aber Mal abwarten was für Features beim noch aktuellen iPhone X dann wieder nicht dabei sind und nur den aktuellen iPhone Modellen vorenthalten sind.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich tippe auf:

LCD Display
keine Dualkamera
kein 3D Touch

Das sollte als Kastrierung für ein 800€ iPhone auch reichen.
Alles andere sollte genauso highend sein wie bei den Xern, also inkl. A12.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Auch bei Videos gibt es keine dann Queransicht mehr bei den kleinen X(S)?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
"LCD Display" - der wohl am meisten gemachteste Fehler der nächsten paar Tage :innocent::innocent:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane