• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2008 in Österreich

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
du hast da wohl die ironie nicht verstanden?
ps hab noch was vergessen zu erwähnen: mir ist keine mobilflat bekannt die noch dazu billig ist, aber das ist ja eh egal da es keinen spaß macht mit isdn geschwindigkeit zu surfen
und noch dazu begrenzt -.-
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sagen wir das mal so:
das iPhone kann bis jetzt nichts besonders besser als mein sony ericcson k750i und das einzige argument für das iPhone wäre ein hammer preis mit nem hammer tarif, sonst sehe ich wirklich schwarz fürs iPhone...
ausserdem gibt es meines wissens (lass mich gerne belehren) derzeit in AT keine mobile Flat (ohne einschränkungen) und erst recht nicht mit HSDPA
also in österreich gibts so ne mobile flat falls du das meinst:)
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
also von tmobile gibt es jetzt fairclick für 25€ 10 GB
die kannst du dann für das handy und für den rechner (handy als modem) benutzen.
macht jedoch für den computer nur richtig spaß wenn dein handy hsdpa hat!
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ja aber das ist keine richtige flat! leider, aber ich würde schon gerne wissen ob es ne ECHTE flat gibt
thx
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
ja schon klar... ohne beschränkung kenn ich keine! für den computer versteh ich es ja noch... aber mit dem iphone muss man erst mal einige gb zusammenbekommen...(aber ich weiß, es gibt leute die das schaffen würden ;) )
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich fang gleich an zu heulen… Ab 2012 iPhone auf Cuba. T-Mobile erhällt Zuschlag.
 

P-Teer

Gast
sagen wir das mal so:
das iPhone kann bis jetzt nichts besonders besser als mein sony ericcson k750i und das einzige argument für das iPhone wäre ein hammer preis mit nem hammer tarif, sonst sehe ich wirklich schwarz fürs iPhone...
was ist das denn für ein quatsch? du kaufst das iphone wegen dem tarif obwohl das iphone ansonsten gerade mal so gut wie dein jetziges mobiltelefon ist?

ja ne ist klar…
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
bei uns wird sich kein eigener tarif spielen ... das iPhone wird je nach tarif billiger, die datenflat muss man sich selber dazu anmelden. ansonsten lachen sich die leute über den dreck doch nur ab. wir österreicher sein ja nit dumm ;)
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
irgendwas habe ich da heute im radio gehört, aber leider zu spät. die meinten da das heute die ersten 50 Unlocked iPhones in Österreich verkauft wurden. Für 999 Euro. Leider habe ich erst zu spät zugeschaltet um mehr zusammenhang mit zu bekommen.