1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2008 in Österreich

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Ghaunadaur, 26.11.07.

  1. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    T-Mobile bringt das Apple-Handy iPhone nach Österreich: Der offizielle Verkaufsstart in Österreich soll laut T-Mobile 2008 erfolgen.

    Wie aus dem Konzern nach mehrmonatigen Spekulationen bestätigt wurde, hat T-Mobile für Österreich einen entsprechenden Partnervertrag unterzeichnet.

    Verkaufsstart für das iPhone bei T-Mobile Austria wird allerdings erst 2008 sein. "Wir werden das iPhone im nächsten Jahr anbieten", kündigte T-Mobile-Österreich-Chef Robert Chvatal am Montag bei der Eröffnung des 2.000sten T-Mobile-Shops in Europa in der Wiener Rotenturmstraße an.

    Der Verkaufsstart bei T-Mobile ist laut Vertriebsabteilung bereits in Vorbereitung. Technische Abstimmungen und Geräteeinstellungen sind aber noch im Laufen.

    Quelle: futurezone.orf.at
     

Diese Seite empfehlen