Iphone 2.Wahl für Gewinnspiel wo zu kaufen?

AppelloRXY

Erdapfel
Registriert
19.04.16
Beiträge
4
Guten Tag,

Ich habe hier ein kleines Problem bzw. Frage.
Ich betreibe einen Instagram-Account,
der jetzt seine 1K abbonenten gecknackt hat. Als dankeschön für meine leudz möchte ich ein gewinnspiel machen. Die Idee ist es 2 Iphones zu vergeben, die nicht verkauft wurden könnten wegen einem kleinen Kratzer oder wegen einem anderen minimalen Fehler. Wie kann ich an sowas rankommen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kaufen. Sowas bekommt man günstiger, aber wegen einem kleinen Kratzer sicher nicht geschenkt. Alternativ Sponsor suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ehm...kaufen?

Gratis wirst du die nicht bekommen. Und bist du sicher dass 1K Follower zwei iPhones wert sind?
Würde ich mir gut überlegen.
 

AppelloRXY

Erdapfel
Registriert
19.04.16
Beiträge
4
Hab mal gehört, das es Leute gibt, weiß nich, ob die da arbeiten, die sowas bekommen...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Denkst du nicht auch, dass das "jeder" so versuchen würde wenn es denn so einfach wäre?

Und kaufen würde ich mit gut überlegen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hab mal gehört, das es Leute gibt, weiß nich, ob die da arbeiten, die sowas bekommen...
Dann frag doch bei denen mal nach. ;)
Anschließend wirst Du es wissen.

Ansonsten kannst Du, sofern Dein Instagram-Account für jemand "Werbenden" interessant genug erscheint und Du eine adäquate Gegenleistung damit bietest, einen Sponsor anheuern.

Ich wüsste aber nicht, wer im Bereich Apple jemals irgendwas zu "verschenken" gehabt hätte.
Da weiß jeder um die Gebrauchtpreise und wird sie auch verlangen.

Und ganz ehrlich....wenn ich eine Quelle hätte, bei der ich an sehr günstige oder sogar kostenfreie Geräte käme....naja....es bliebe meine Quelle. Hehe. ;)
 

AppelloRXY

Erdapfel
Registriert
19.04.16
Beiträge
4
Gute Idee mit dem Sponsor, den muss man aber auch erstma finden...
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Für '1000' Instagram Follower iPhones verlosen du musst ja dicke Geld haben.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
#willkommen

#wichtig
wenn du deine Follower Anzahl bereits mit dem Versprechen erhöht hast, iPhones zu verlosen, dann solltest du dich ehrlicherweise auch daran halten #thatslife #true

Andernfalls solltest du das nochmal überdenken und lieber eine "günstigere" Belohnung für deine treuen Follower überlegen. #nomoney #alternative

#followforfollow @EddyOS