1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 2 G 4GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Juliansurf2312, 17.02.09.

  1. Juliansurf2312

    Juliansurf2312 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich weiß nicht vielleicht ist die Frage blöd, aber ich hab jetzt bei Ebay oder im Internet schon öfter über ein Iphone 2g 4gb gelesen, finde aber auf der Apple HP keine Infos darüber.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Gibts das wirklich? Und was ist der Unterschied zum 3g?

    danke!!
     
  2. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    ...

    Das 2G ist die erste Generation, das 3G die zweite Generation des iPhones...
    Das 2G gab es eine Zeit lang in den USA mit 4GB... Wurde dann aber abgeschafft... Was das 2G gegenüber dem 3G für Vor- und Nachteile hat guckst du am besten einmal... HIER!

    Das 2G gab es dann übrigens mit 8GB und zum Schluss sogar mit 16GB... Das 3G schon von Anfang an mit 8- und 16GB ;)

    MfG...
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen