• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.2 Dauerhafte Umleitung deaktivieren

never_du

Erdapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem iPhone 3G 16GB die Version 2.2 und eine Turbo Sim im Einsatz. Als Netzbetreiber habe ich Base.


Meine Karte funktioniert einwandfrei. Das heißt, wenn ich die SIM Karte in mein anderes Telefon (ein Nokia N95) bin ich erreichbar und kann auch ohne Probleme telefonieren.

Sobald ich aber nun die Karte zusammen mit der Turbo Sim verwende werden alle ankommenden Anrufe umgeleitet. Ich habe sowohl im iPhone die Umlteitung deaktiviert, als auch schon sämtliche Codes ('##21#) ausprobiert. Alles ohne jeden Erfolg.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich sehr gerne wieder mein iPhone nutzen würden.

Besten Dank im Voraus und für alle ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.

never_du
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Zu Fragen AddedSim (TurboSim) betreffend bekommst du hier keine Antwort.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
-

Geändert wegen Vorredner
 

never_du

Erdapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
3
Hallo,
danke für die Info. Kannst Du mir denn sagen, wo ich eine Info dazu bekomme oder wo ich die Frage stellen kann?

Danke.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Garnicht Wahrscheinlich da Added Sims oder Turbo Sims nicht legal sind.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ never_du:
- bitte keine unnötigen text-(size-)-formatierungen. das voreingestellte text-format bietet ein gute lesbarkeit.
- zum thema added-sim kann dir hier nur angeraten werden: wende dich bei fehlfunktionen an den hersteller der added sim (bladdox, wenn es eine turbo sim ist) - der dir ja volle funktionalität verspricht. alternativ bleibt dir der verkauf des gelockten iphones und der kauf eines offenen geräts.
 

never_du

Erdapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
3
@eyecandy:

Danke für den Hinweis. Werde in Zukunft die Standardformatierung nutzen.