1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.2 Dauerhafte Umleitung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von never_du, 30.12.08.

  1. never_du

    never_du Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meinem iPhone 3G 16GB die Version 2.2 und eine Turbo Sim im Einsatz. Als Netzbetreiber habe ich Base.


    Meine Karte funktioniert einwandfrei. Das heißt, wenn ich die SIM Karte in mein anderes Telefon (ein Nokia N95) bin ich erreichbar und kann auch ohne Probleme telefonieren.

    Sobald ich aber nun die Karte zusammen mit der Turbo Sim verwende werden alle ankommenden Anrufe umgeleitet. Ich habe sowohl im iPhone die Umlteitung deaktiviert, als auch schon sämtliche Codes ('##21#) ausprobiert. Alles ohne jeden Erfolg.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich sehr gerne wieder mein iPhone nutzen würden.

    Besten Dank im Voraus und für alle ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.

    never_du
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Zu Fragen AddedSim (TurboSim) betreffend bekommst du hier keine Antwort.
     
  3. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    -

    Geändert wegen Vorredner
     
  4. never_du

    never_du Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    danke für die Info. Kannst Du mir denn sagen, wo ich eine Info dazu bekomme oder wo ich die Frage stellen kann?

    Danke.
     
  5. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Garnicht Wahrscheinlich da Added Sims oder Turbo Sims nicht legal sind.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ never_du:
    - bitte keine unnötigen text-(size-)-formatierungen. das voreingestellte text-format bietet ein gute lesbarkeit.
    - zum thema added-sim kann dir hier nur angeraten werden: wende dich bei fehlfunktionen an den hersteller der added sim (bladdox, wenn es eine turbo sim ist) - der dir ja volle funktionalität verspricht. alternativ bleibt dir der verkauf des gelockten iphones und der kauf eines offenen geräts.
     
  7. never_du

    never_du Erdapfel

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    3
    @eyecandy:

    Danke für den Hinweis. Werde in Zukunft die Standardformatierung nutzen.
     

Diese Seite empfehlen