• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone 2.2.1 bringt itunes 8.0.2 zum absturz

AWR

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
2
liebe mac profis,

bin vor kurzem komplett von PC auf mac umgestiegen und total happy darüber....was ist mir da bisher alles entgangen!!!

aber im moment trübt ein problem meine freude:

sobald ich wie bisher mein iphone zum synch an das macbook anschließe, startet da iphoto normal, im hintergrund stürzt dann itunes total ab. seit tagen sende ich die fehlerberichte an apple...

kann mir wer helfen?

das mit dem aktivieren und deaktivieren des account auf itunes habe ich schon 50 mal probiert, immer das gleiche...

bitte an die profis: HILFE!!!!:(

lg AWR
 

Orion24

Golden Delicious
Registriert
08.04.07
Beiträge
11
Hallo zusammen,

habe mit meinem iPhone genau das gleiche Problem.
Seid kurzer Zeit stürzt iTunes ab, wen ich das iPhone anschließe. iPhoto läuft ganz normal.

Brauche auch dringend Hilfe

Danke im Voraus ;)
 

bibey

Granny Smith
Registriert
19.07.09
Beiträge
12
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings hab ich das 3G und einen "normalen" PC. Wie ist das Problem zu beheben.
(Ein Freund von mir, der das iPhone gecrackt hatte, hat es nochmal auf Anfang gestellt und es hat kurz funktioniert, aber nun stürzt iTunes immer ab, sobald ich das iPhone anschließe)

..entschuldigt meine komischen Ausdrücke, aber ich hab davon nicht allzuviel Ahnung:eek:

LG, bibey
 

DerRobert

Erdapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1
Ähnliches Problem!

Hallo!

Ich nutze seit kurzem das 3Gs (Version 3.0) und das Itunes 8.0 und ich kann fast nie richtig damit arbeiten. Kaum hänge ich das iPhone an, dauert alles ewig. Manchmal wird tatsächlich mein iPhone überprüft und Daten auf iTunes gespeichert. Nur dann ist es vorbei. Immer wieder steht da etwas von Synchronisieren aber in wirklichkeit hängt alles. Nur 2x (von sicher mehr als 20 Versuchen!) schaffte ich es Musik von PC ad iPhone zu senden. Meine Freundin hat ebenso ein neues iPhone und wir arbeiten vom selben PC aus, und es ist völlig gleich! Also derzeit ist mein iPhone leider als iPod nur sehr minimalistisch zu benutzen!!!

Nachdem ich bisher keine Lösungen finden konnte, liegt das wohl an Apple. Wird echt Zeit für eine Lösung....

Noch hoffe ich... o_O
 

bibey

Granny Smith
Registriert
19.07.09
Beiträge
12
hallo,

ich hab die neueste iTunes-Version runterleden in der Hoffnung....aber es geht trotzdem nicht :(

hoffe auf Lösung,

LG, bibey