• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.1: Daueronline?

philliesweet

Golden Delicious
Registriert
25.03.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 2G gestern Abend über iTunes gepatched. Nun habe ich den Eindruck das dies daueronline ist. Kann es sein das 2.1 nonstop online ist, oder ist dies nur eine Einstellungssache?

Danke schonmal
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was genau meinst du mit "daueronline"? auf grund welcher beobachtungen hast du diesen eindruck?
 

philliesweet

Golden Delicious
Registriert
25.03.08
Beiträge
7
Hi,
ich setze nach jedem Update die Statistik zurück. Nun ist unter "Benutzung" schon was eingetragen unter Empfangen und Gesendet, obwohl ich keinerlei Datendienste genutzt habe.

MfG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dazu gibt es hier bereits einige threads, die aufzeigen, welche einstellungen deines iphones helfen, (ungewollten) datenverkehr zu unterbinden ...