1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 2.1: Daueronline?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philliesweet, 28.09.08.

  1. philliesweet

    philliesweet Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich habe mein iPhone 2G gestern Abend über iTunes gepatched. Nun habe ich den Eindruck das dies daueronline ist. Kann es sein das 2.1 nonstop online ist, oder ist dies nur eine Einstellungssache?

    Danke schonmal
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was genau meinst du mit "daueronline"? auf grund welcher beobachtungen hast du diesen eindruck?
     
  3. philliesweet

    philliesweet Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich setze nach jedem Update die Statistik zurück. Nun ist unter "Benutzung" schon was eingetragen unter Empfangen und Gesendet, obwohl ich keinerlei Datendienste genutzt habe.

    MfG
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dazu gibt es hier bereits einige threads, die aufzeigen, welche einstellungen deines iphones helfen, (ungewollten) datenverkehr zu unterbinden ...
     
  5. philliesweet

    philliesweet Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen