1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPHONE 2.1 3G Hörbücher wiedergeben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mhuber, 22.09.08.

  1. mhuber

    mhuber Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe ein IPHOEN 3g Vers. 2.1 ITunes 8 mit auf XPP. Habe in meinem ITUNES eininge Hörbücher. Die auch als solte hinterlegt und in einer Wiedergabelsite angelegt sind. Leider läßt sich keines der Hörbücher wiedergeben dann wenn ich im IPHONE auf IPOD, Hörbücher gehe, steigt das system jedes mal aus der Software aus und schließt diese. Normale Musiktitel können wiedergegeben werden. Alle anderen Punkte sind anwählbar.
    Hab schon alles versucht. Neustart, Neue 2.1 installiert, Neue Wiedergabeliste
    Wer hat noch eine Idee ?
     
  2. strudel

    strudel Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    3
    Hab das Problem auch.

    Hab mir die Hörbücher mal genau angesehen und festgestellt, dass nur solche Probleme bereiten, die mit Nero erstellt wurden.

    Mit Audiobookbuilder oder iTunes/Quicktimes generierte laufen bei mir problemlos.

    strudel
     
  3. apfelmajestic

    apfelmajestic James Grieve

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    134
    hallo ...

    hatte bis gestern 3 hörbücher im ordner (alle als mp3 dateien) ... und alles ging ...

    jetzt habe ich noch ca. 12 reingesteckt und habe das gleiche problem ...

    vieleicht ist der ordner zu groß ... ???

    muß noch mal n bissel tüfteln
     

Diese Seite empfehlen