• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPHONE 2.1 3G Hörbücher wiedergeben

mhuber

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

habe ein IPHOEN 3g Vers. 2.1 ITunes 8 mit auf XPP. Habe in meinem ITUNES eininge Hörbücher. Die auch als solte hinterlegt und in einer Wiedergabelsite angelegt sind. Leider läßt sich keines der Hörbücher wiedergeben dann wenn ich im IPHONE auf IPOD, Hörbücher gehe, steigt das system jedes mal aus der Software aus und schließt diese. Normale Musiktitel können wiedergegeben werden. Alle anderen Punkte sind anwählbar.
Hab schon alles versucht. Neustart, Neue 2.1 installiert, Neue Wiedergabeliste
Wer hat noch eine Idee ?
 

strudel

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
3
Hab das Problem auch.

Hab mir die Hörbücher mal genau angesehen und festgestellt, dass nur solche Probleme bereiten, die mit Nero erstellt wurden.

Mit Audiobookbuilder oder iTunes/Quicktimes generierte laufen bei mir problemlos.

strudel
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
hallo ...

hatte bis gestern 3 hörbücher im ordner (alle als mp3 dateien) ... und alles ging ...

jetzt habe ich noch ca. 12 reingesteckt und habe das gleiche problem ...

vieleicht ist der ordner zu groß ... ???

muß noch mal n bissel tüfteln