• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2.0 - Wieder ein Fake...oder doch nicht?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hallo,

ich will Euch mal was sagen...

Heute kommt meine Schwester zu mir und wir haben halt grad über ihr neues Handy gelabert und dann kommen wir halt auf das Thema "iPhone". Dann sagt sie, sie war grad bei 'ner Freundin von ihr (bin mit ihr auch befreundet). Diese hat gesagt, dass ihr Onkel ein anderes iPhone hat... Dieses kommt erst in einem halben Jahr in DE raus und nächste Woche in den USA ... ?! Ich weiß nicht, was ich von dieser Story halten soll. Ihr Onkel hat es von Apple (er ist in einem großen Unternehmen in der Leitung - zweiter Unternehmenschef!)..

mfG
 

Nuvolaris_03

Gast
Hallo,

ich will Euch mal was sagen...

Heute kommt meine Schwester zu mir und wir haben halt grad über ihr neues Handy gelabert und dann kommen wir halt auf das Thema "iPhone". Dann sagt sie, sie war grad bei 'ner Freundin von ihr (bin mit ihr auch befreundet). Diese hat gesagt, dass ihr Onkel ein anderes iPhone hat... Dieses kommt erst in einem halben Jahr in DE raus und nächste Woche in den USA ... ?! Ich weiß nicht, was ich von dieser Story halten soll. Ihr Onkel hat es von Apple (er ist in einem großen Unternehmen in der Leitung - zweiter Unternehmenschef!)..

mfG

Hallo,

ich will Dir mal was sagen...

das ist totaler Schrott.
Als das iPhone rauskam, hatten es gerade mal eine handvoll Leute in der Hand bzw. gesehen.
Selbst die Familie von Jobs wusste nichts davon. Die waren bei der Keynote genauso überrascht wie alle anderen.
Also wird irgendein Onkel Öttger auch bestimmt kein iPhone 2.0 haben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

ich will Euch mal was sagen...

Heute kommt meine Schwester zu mir und wir haben halt grad über ihr neues Handy gelabert und dann kommen wir halt auf das Thema "iPhone". Dann sagt sie, sie war grad bei 'ner Freundin von ihr (bin mit ihr auch befreundet). Diese hat gesagt, dass ihr Onkel ein anderes iPhone hat... Dieses kommt erst in einem halben Jahr in DE raus und nächste Woche in den USA ... ?! Ich weiß nicht, was ich von dieser Story halten soll. Ihr Onkel hat es von Apple (er ist in einem großen Unternehmen in der Leitung - zweiter Unternehmenschef!)..

mfG
Ja ja...das sind diese typischen Geschichtchen...da halt ich wenig von...:-D
Da wissen noch nicht mal Apple-Arbeiter was von oftmals...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
... :-D Sie ist aber kein kleines Kind! Deswegen denke ich, dass sie nicht so'n sch**ß labern würde. Meine Schwester ist 32 und die Freundin ist 36 :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
na.. haste recht. Muss mal den Onkel treffen :p Sag' Euch dann Bescheid... Wahrscheinlich hat er ein China iPhone - Fake *totlach*
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also noch mal zu den bildern...
ich denke auch das es ein fake ist...allerdings saß ich heute morgen in münchen am flughafen und las die BamS...und die haben über das ding auf dem bild berichtet...hat umts, videotelefonie und auch gps....man soll man davon halten?!
na ja, morgen wissen wir alle mehr...
 

Nuvolaris_03

Gast
also noch mal zu den bildern...
ich denke auch das es ein fake ist...allerdings saß ich heute morgen in münchen am flughafen und las die BamS...und die haben über das ding auf dem bild berichtet...hat umts, videotelefonie und auch gps....man soll man davon halten?!
na ja, morgen wissen wir alle mehr...

BamS ist Bild am Sonntag, oder?
Und wenn ich Bild-Zeitung höre, dann glaub ich schon mal gar nichts.
 

Juni884

Gast
Also der Bruder vom Kumpel meiner verstorbenen Oma dessen Schwager über drei Ecken hat nen Bekannten und der hat angeblich dem Onkel von dem Verkäufer aus dem Plus hier in der Nähe erzhält, dass er jemanden gesehen hat, dessen Tante eine Schwester hat und die glaubt zu wissen, dass ihr amerikanischer Freund jemanden kennt, der wiederrum der Bruder seines Vaters...
 
  • Like
Reaktionen: macminimal

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Hallo,

ich will Euch mal was sagen...

Heute kommt meine Schwester zu mir und wir haben halt grad über ihr neues Handy gelabert und dann kommen wir halt auf das Thema "iPhone". Dann sagt sie, sie war grad bei 'ner Freundin von ihr (bin mit ihr auch befreundet). Diese hat gesagt, dass ihr Onkel ein anderes iPhone hat... Dieses kommt erst in einem halben Jahr in DE raus und nächste Woche in den USA ... ?! Ich weiß nicht, was ich von dieser Story halten soll. Ihr Onkel hat es von Apple (er ist in einem großen Unternehmen in der Leitung - zweiter Unternehmenschef!)..

mfG

Was man alles heutzutage glaubt, was die Sache angeht :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person