1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.0: Wie mit Mac verbinden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timo, 22.07.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das irgendwie? Habe mal Openssh installiert, aber dennoch komme ich zB mit Cyberduck nicht auf mein iPhone (so wie dies früher immer ging...)
     
  2. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Komisch bei mir geht das einwandfrei !
    Einfach via Cydia OpenSSH laden und dann in cyberduck "root" + "alpine" und die "ip" + "port 22" !
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    komisch, jetzt funzt es irgendwie wieder...hmmm.. Danke.. Na dann werde ich mal schauen, wie ich Wiki2touch wieder zum Laufen bekomme
     

Diese Seite empfehlen