1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.0 SDK uninstall

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von zottel, 03.10.08.

  1. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir das 2.1er-iPhone-SDK installiert habe, brauche ich das 2.0er-SDK nicht mehr – und nachdem mein Plattenplatz rapide zur Neige geht, würde ich es auch gerne loswerden.

    Leider bieten die im Readme dokumentierten uninstall-Skripte nicht die Option an, ein SDK zu deinstallieren. Deshalb meine Frage: Was darf ich löschen, und wo muss ich überall nachsehen?

    Es soll ja möglichst auch alles verschwinden, d.h. von Frameworks und Libs über Dokumentation bis hin zu allem, was im Simulator nur für 2.0 benötigt wird.

    Gleiches gilt für WebObjects, die ich nur aus Versehen mitinstalliert habe.

    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?

    Viele Grüße,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen