• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0 SDK uninstall

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Hallo zusammen,

nachdem ich mir das 2.1er-iPhone-SDK installiert habe, brauche ich das 2.0er-SDK nicht mehr – und nachdem mein Plattenplatz rapide zur Neige geht, würde ich es auch gerne loswerden.

Leider bieten die im Readme dokumentierten uninstall-Skripte nicht die Option an, ein SDK zu deinstallieren. Deshalb meine Frage: Was darf ich löschen, und wo muss ich überall nachsehen?

Es soll ja möglichst auch alles verschwinden, d.h. von Frameworks und Libs über Dokumentation bis hin zu allem, was im Simulator nur für 2.0 benötigt wird.

Gleiches gilt für WebObjects, die ich nur aus Versehen mitinstalliert habe.

Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?

Viele Grüße,

Christian