1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.0 - Probleme mit anrufern ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Donar23, 13.07.08.

  1. Donar23

    Donar23 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.07
    Beiträge:
    17
    n'abend,

    Ich hatte am Freitag die FW 2.0 auf mein iPhone geladen ... das war ja schon ne stressige Prozedur mit dem blöden iTunes Shop Server.

    Vor ca. 10 Minuten habe ich 3 SMS bekommen, dass ich 3 Anrufe verpasst haben soll. Davon waren schonmal 2 Anrufe wichtig ... grml.
    Jedenfalls war das Handy die ganze Zeit an und hat nie geklingelt ... uns selbst wenn ich zufälligerweise genau 3x im Funkloch gewesen wäre, hätten die SMS ja schon nen bisschen früher kommen müssen, oder?

    Empfang ist voll und ich habe auch gerade mal versucht mich selbst anzurufen ... klappt alles.

    Hatte T-Mobile heute irgendwelche Probleme, dass Anrufe nicht durchgestellt wurden oder so? Ist das ein Fehler in der Firmware?
    oder kurz: Hatte sonst noch jemand ein ähnliches problem?

    Da wie gesagt 2 der Anrufe wichtig waren, regt mich das ein wenig auf.

    MfG
    Donar
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    mhmmm.....Kommen keine Telefonate durch? Würde mich selbst mal anrufen und schauen was passiert. Mailbox oder Besetztzeichen....
     
  3. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75

    wie du siehst hat er das schon gemacht...
     

Diese Seite empfehlen