• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0 im vergleich zu den alten Versionen

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
... bevor ich gesteinigt werde... Ich habe die Suchfunktion benutz und den Artikel leider nicht mehr gefunden..

Ich habe vor geraumer Zeit einen Beitrag gefunden in dem die Erneuerungen der Version 2.0 im vergleich zu den alten Versionen erläutert wurde... kann mir jemand den Link noch mal sagen?

Danke für eure Hilfe... ;)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mich würde auch mal so eine direkte Gegenüberstellung der Versionen intressieren. Derzeit bin ich alles andere als überzeugt von der 2.0 und hab noch die 1.1.4 drauf. ABER mich reizt halt das 3 G schon mit nem passenden Vertrag, dann könnt ich es mal voll nutzen.