1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2.0 hacken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von moeddin, 16.05.08.

  1. moeddin

    moeddin Gast

    hey leute,

    da ja im juni diesen jahres ein kostenloses update für die version 2.0 angeboten wird, wollte ich mal fragen, ob jemand, weiß, ob dieses update auch mit einem gehackten iphone möglich ist..Ich weiß die version ist noch nicht draußen, aber vielleicht gibt es ja trotzdem leute die dazu was wissen!

    danke!

    moeddin
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Da weisst Du mehr als andere. Was ist, wenn Du ein iPhone erste Generation hast, dessen SW weitergepflegt wird und das neue iPhone wirkliche eines der zweiten Generation ist?

    Franze
     
  3. cvahl

    cvahl Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    95
    Meines Wissens nach haben die Jungs von pwnage damit rumgeprahlt, auch schon die 2.0 beta geknackt zu haben. Wahrscheinlich wird man dann deren Programm (und nicht mehr iLiberty+ oder Ziphone) nehmen müssen, aber dann sollte es klappen...
     
  4. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Zibri hat die 2.0 beta auch schon lang geknackt, aber die Beta ist nicht die Final siehe http://www.ziphone.org/
     

Diese Seite empfehlen