• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0 - Geburtstage weg

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!

Bei mir fehlen alle Geburtstage im iPhone Kalender...
Synct der die jetzt über MobileMe?
In MobileMe werden alle angezeigt (soweit es läuft). Liegt das jetzt noch an den Server Problemen?

Vorher (1.1.4) hat das iPhone die Daten ja immer über die Docking-Station beim syncen bekommen.
Wenn das jetzt immer noch so sein sollte, versteh ich nicht, warum sie nicht angezeigt werden!
Oder seh ich hier irgendwie den Wald vor Bäumen nicht? ;)

Ist das bei Euch auch so?

Gruß,
Daniel
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Yep bestätigt. Über Mobile Me wird der Geburtstagskalender nicht mitgesynct und auf dem iPhone holt er sich die Daten nicht aus den Kontakten. So eine Scheiße.
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Nochwas, aber ein bisschen OT:

Wenn ich mir z.B. die Apfeltalk.de Seite wieder auf meinen Home-Screen legen möchte, zeigt mir das iPhone nicht mehr das schöne AT Logo an. Sondern nur noch den aktuellen Teil der Internetseite... :(

Ist das auch neu?
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
AT hatte doch noch nie ein Touch-Icon?!
Jedenfalls ist auf der Homepage definitiv derzeit keins drauf
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Definitiv hatten die eins! Deswegen ist es mir ja gleich aufgefallen! War bei mir sogar im Front Screen! ;)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ich habe mir mal selbst eins gebastelt und über meinen Server geleitet. Hin und wieder habe ich geprüft ob eins da ist, war aber wenn ich geguckt habe nie. Naja