1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 2.0 - Geburtstage weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Knoxville, 11.07.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Bei mir fehlen alle Geburtstage im iPhone Kalender...
    Synct der die jetzt über MobileMe?
    In MobileMe werden alle angezeigt (soweit es läuft). Liegt das jetzt noch an den Server Problemen?

    Vorher (1.1.4) hat das iPhone die Daten ja immer über die Docking-Station beim syncen bekommen.
    Wenn das jetzt immer noch so sein sollte, versteh ich nicht, warum sie nicht angezeigt werden!
    Oder seh ich hier irgendwie den Wald vor Bäumen nicht? ;)

    Ist das bei Euch auch so?

    Gruß,
    Daniel
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Yep bestätigt. Über Mobile Me wird der Geburtstagskalender nicht mitgesynct und auf dem iPhone holt er sich die Daten nicht aus den Kontakten. So eine Scheiße.
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Nochwas, aber ein bisschen OT:

    Wenn ich mir z.B. die Apfeltalk.de Seite wieder auf meinen Home-Screen legen möchte, zeigt mir das iPhone nicht mehr das schöne AT Logo an. Sondern nur noch den aktuellen Teil der Internetseite... :(

    Ist das auch neu?
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    AT hatte doch noch nie ein Touch-Icon?!
    Jedenfalls ist auf der Homepage definitiv derzeit keins drauf
     
  5. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Definitiv hatten die eins! Deswegen ist es mir ja gleich aufgefallen! War bei mir sogar im Front Screen! ;)
     
  6. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ich habe mir mal selbst eins gebastelt und über meinen Server geleitet. Hin und wieder habe ich geprüft ob eins da ist, war aber wenn ich geguckt habe nie. Naja
     

Diese Seite empfehlen