1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 2.0.2 mit mlipod und winamp zerschossen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von FabianX2, 18.09.08.

  1. FabianX2

    FabianX2 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    So ich bin neu hir und sag erst mal hallo habe aber auch gleich probleme mitgebracht. Ich habe ein Iphone 3g 16gb FW 2.0.2 jailbreak. Ich habe versucht meine Musik über Winamp statt über Itunes zu syncen habe das ganze mit dem mlipod plug in gemacht v. 3.04. Leider muss auf dem Iphone nachdem man musik eingefügt hat wie ihr wisst alles reorganisiert werden im normalfall würde das aftersync machen. Leider gibt es das nicht für 2xx FWs. Jetzt habe ich ein Iphone ohne Ipot funktion was ich natürlich schleunigst ändern will. Hir also meine Frage wie bekomme ich das ding wieder zum laufen alles andere geht noch... Hab viel zeit in den break und die apps gesteckt scheue mich deshalb vor der wiederherstellung. Ach ja was ich zu erwähnen vergessen hatte Itunes empfielt mir nur noch die weiderherstellugn andere optionen habe ich nicht. Alternativ wäre ich auch an einem Kompletten Back up interssiert also jailbreak apps sms kontakte usw einfach alles.

    Danke schon mal

    Ps: Helft ihr hir überhaupt armen Windows usern wie mir oder nur mac usern?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Also wenn iTunes ein Phone im Wartungszustand erkannt hat, dann wirst du an einer Wiederherstellung nicht vorbeikommen. Und dann sind deine nicht AppStore apps natürlich weg. Von dem Rest (iTunes-Musik, Adressen, SMS, etc.) macht iTunes ja automatisch Backups, den kannst Du nach dem Wiederherstellen wieder einspielen.

    Die WinAmp-Nummer finde ich - gerade in diesem Fall, wenn das Phone abstürzt - etwas zu riskant. Eine Jailbreak-app für Backup gab's auf 1.1.4, auf 2.x kenne ich keine, aber vielleicht jemand anderes aus dem Forum...
     
  3. FabianX2

    FabianX2 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    Das Iphone wird nicht im Warungszustand erkannt. Es ist ja an und funktioniert abgehen von der Ipod funktion perfekt. Itunes sagt nur das es nicht zugreifen kann weil es die daten nicht auswerten kann. Ich hab leider kein back ups da mein eigener rechner ca 200km weiter nördlich steht... Deshalb musste ich auch winamp nutzen da ich keine lust auf variable biblotheken hatte. Wörtlich lautet die Itunes Fehlermeldung "Itunes kann auf die Inhalte des Iphones nicht zugreifen. An sich wäre ja nur Aftersynk nötig.... gibts aber leider nicht gibt es den keinen manuellen oder eben anderen weg das Iphone dazu zu bringen die Musik neu zu verwalten??!?! Oder eben wie gesagt einen weg das ganze ding zu backupen?? Die Musik ist nicht wichtig eigentlich sollte es doch genügen wen ich über putty und ssh auf das tele zugreif und die für Itunes relevanten datein auf 0 setzte ... welche dateinen das sind und wie ich sie zurücksetzte weiß ich allerdings nicht ! HILFE!!!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit diskaid die mp3daten heruntersichern und in zukunft via itunes verwalten (und nicht wundern, dass das herumfrickeln mit dubiosen tools probleme bringt!) ...
     
  5. FabianX2

    FabianX2 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    Mein Problem sind doch nicht die MP3s auf die kann ich verzichten die sind doppelt und 3 fach gesichert aber ich will meine Iphone config nich hergeben hat ewig gedauert aber du hast recht vieleicht versuch ch mal einfach die gesamte musik zu löschen vieleicht bringt das ja was. In welchem verzeichnis ist den die Musik?
     
  6. FabianX2

    FabianX2 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    So habe jetzt die gesamte musik+playlists direkt vom Iphone gelöscht... Jetzt erkennt Itunes mein Telephon nur noch im DEV.... verdammte ****** jetzt hilft mir doch mal jemand!
     
  7. BrokenMirror

    BrokenMirror Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    16
    Hilfe-selbes problem

    Hallo,
    mein iPot öffnet sich nicht mehr. Also der bildschirm wird weiss und unten kommt der schwarze balken für album, titel usw. aber mehr nicht. Wiederherstellung am pc kann ich erst in einer Wochw machen, genauso wie fw 3.0 installieren. Und den iPot hät ich schon gerne, immerhin sind die iTunes potcast meine einzige relaxe quelle hier im niegend wo. Habe mal notizen, nummern und fotos gesichert, könnte also alles zurück setzen, hätts auch fast gemacht, aber dann meinte jemand aus sonem unterstufen forum dass das nix bringt. Es bedeutet ja auch viel arbeit, aber die 1-2stunden ist es mir wert. Neustart und resett hab ich natürlich hinter mir. In dem settings steht auch 0titel 0videos, absurt.
    Was kann ich tun? Was bringt etwas? Muss ich mich die woche gedulden?
    Wenn alles nichts hilft, greift dann die versicherung? Habe noch bis November 09.
    Also 0 problem. Was kann die ursache sein? Es wird im November grad mal 2jahre alt seit der auslieferung.
    Vielen Dank, BM
     

Diese Seite empfehlen