1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 2.0.1 Absturz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thiemobile, 19.08.08.

  1. thiemobile

    thiemobile Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    5
    Hey,

    mein iphone stürzt ständig ab. Das Problem war mit der Version 1.1.4 vorhanden und jetzt auch mit 2.0.1. Hatte gehofft, dass sich durch das update der Fehler einstellt.

    Das iphone ist im Standby modus. Wenn ich es dann mittels der home Taste bzw. "on" Taste "wecke", bleibt es bei der Uhrzeit hängen. Kann das Display nicht mehr entriegeln etc.

    Woran kann es liegen? Habe das 2G.

    Danke + Gruss
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    schonmal wiederhergestellt?
     
  3. thiemobile

    thiemobile Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    5
    hat auch nichts gebracht.
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    update auf 2.0.2?
     
  5. thiemobile

    thiemobile Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    5
    darauf habe ich noch nicht geupdated. Ich nutzte das 2G zwar mit t-mobile jedoch ist es gewpaned. Habe keinen iphone Vertrag.

    komisch ist, dass es bei 1.0.4. bei 2.0 und jetzt bei 2.0.1 ist...
     

Diese Seite empfehlen