1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 1GEN - geupdatet auf 2.1, jetzt wieder

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von palmac, 15.09.08.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    gelockt...!

    Ich weiss nicht mehr weiter, ich komm nicht mehr auf 1.4 zurück, ich bekomms nicht geunlockt, irgendjemand noch eine Idee?? Bin am rotieren, HELP!
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    wieso willst du auf 1.1.4 zurück? Das brauchst du nicht!

    Z.B.: Spiel nochmals die 2.1 auf, dann Quickpwn'en und dann aus Cydia das App Bootneuter laden und ausführen.

    möma
     
  3. gravity2008

    gravity2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    1
    geht das echt? gibts schon eine möglichkeit mit windows zu jailbreaken? ich blick die ganze sache grad nicht mehr :p
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    momentan nur für den Mac - die Win-Version sollte aber auch sehr bald kommen.


    möma
     
  5. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    PERFEKT! Funktioniert wieder ALLES tadellos!
     

Diese Seite empfehlen