1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 1G Gehäuse gleiches wie 2G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Leto, 17.01.10.

  1. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32
    Bei meinem Iphone der ersten Generation ist das Gehäuse total kaputt und das Glass ist gebrochen, das Display hat Pixelfehler.

    Müsste also ein neues Gehäuse, Display, Glas her. Aber woher bekommen? Ich finde keine dafür? Sind diese mit der 2. Generation kompatible?

    Danke
     
  2. Xander84

    Xander84 Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    34
    Das Displayglas, sowie das Komplette Gehäuse ist anders. Also kannst du da nicht einfach ein 3G(s) Gehäuse oder Teile davon nehmen. Du solltest eher schauen, ob du bei eBay einzelteile findest oder defekte Geräte, die du als TEilespender nutzen kannst.
    Bei der Menge an Mängeln lohnt sich allerdings schon eher ein gut gebrauchtes 3G zu kaufen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen