Iphone 17 PM, Podcasts + Carplay

Grusel

Gala
Registriert
29.07.22
Beiträge
53
Hi, weiss nicht, ob das Thema hier richtig ist, sonst bitte ich vorab schon mal um Entschuldigung.

Ich hab das 17 PM und bin vor kurzem von Spotify auf Apple Podcasts/Music umgestiegen. Auf dem Iphone habe ich es in der App so eingestellt, dass gespielte Folgen einer Sendung ausgeblendet werden. Allerdings werden die weiterhin beim Abspielen über Carplay komplett angezeigt und auch nicht als abgespielt angezeigt, wie es Spotify üblich ist. Ich kann das einmal in den Haupteinstellungen so einstellen, dazu nochmal für jede Sendung einzeln. Hab jetzt etliche überprüft, scheint bei allen korrekt eingestellt zu sein.

Nun meine Frage, gibt es evtl irgendwo noch eine versteckte Einstellung, die ich evtl übersehen habe? Ich seh grade, über den Podcast-Webplayer sind die gehörten Folgen ebenfalls angezeigt, die müsste ich dort händisch als "wiedergegeben" markern, das kann doch so nicht richtig sein?

Wie gesagt, falls ich hier falsch bin, dann bitte verschieben. Bin erst mit dem 17 PM auf Apple Podccast umgestiegen, kann Carplay nur auf dem LKW testen, weil mein Tesla ohne Carplay auskommen muss. Daher kann ich jetzt nicht beurteilen, was da als Ursache herhalten muss ;)