• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 16GB

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
mal ehrlich ich habe ein iphone und würde mich doch ziemlich verarscht fühlen, wenn jetzt ein iphone2 herauskommt. und demnach auch alle anderen premium-kunden, die sich t-mobile jetzt gesichert hat. das wäre kein gutes image für apple und t-mobile. bei diesem iphone haben doch eh die meisten käufer an einem zeitpunkt, zum release und dann noch mal vor weihnachten, zugeschlagen, da wäre es sinnvoll bei nähernden vertragsende ein neues iphone auf den markt zu bringen. jetzt muss doch erstmal jeder kunde das gefühl haben "hello" zum iphone gesagt zu haben....

und dann gibt es ja noch einige faktoren, wie z.b. die umts versorgung in den usa etc...

ich glaube diese gerüchte kommen eher weil sich die "potentiellen" iphone2 kunden ein günstigeres telefon erhoffen, ohne t-mobile etc. aber ich denke, dass ist nicht gerade wahrscheinlich. man möchte verdienen und zwar mit guten kunden, die es schwer auf dem markt zu catchen gibt, und apple wird auch nicht zum billig-anbieter... wetten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube iPhone1(8, 16 GB) wird Ende Februar erstmal in ein paar andere Länder kommen(Schweiz, Österreich, Japan und China), daher auch das Special Event. Dann wird das SDK vorgestellt und dann Ende des Jahres kommt iPhone 2 an den Start.